post

Nächster Hammer -Transfer der Eintracht! 

Philipp Hürtgen spielte zuletzt 2017 bei der 1. Mannschaft des Ahrweiler BC. Eine Verletzung zwang ihn eine Pause beim damaligen Bezirksligisten einzulegen. Von dieser kreativen Auszeit meldet sich Philipp jetzt voller Tatendrang zurück.
Der Mittelfeldstratege bringt vor allem Spielintelligenz und Kreativität mit, die er bereits bei seinen früheren Vereinen u.a. beim ESV Kreuzberg und dem Grafschafter SV unter Beweis stellen konnte.
„Ich freue mich zukünftig mit meinen Freunden Marc Sonntag und Paul Gemein auf dem Platz zu stehen und mit ihnen gemeinsam für Eintracht Esch auf Torejagt zu gehen“ so der 27 Jährige.
Trainer Roland Evertz zu seinem Neuzugang: „Philipp, den ich bereits von unserer gemeinsamen Zeit beim Grafschafter SV kenne, ist eine wesentliche Verstärkung für unser Mittelfeld. Gerade seine Kreativität, gepaart mit seiner Schnelligkeit ist ein absoluter Gewinn für die Mannschaft“.

Eintracht Esch und der Vorstand heißt seinen Neuzugang herzlich willkommen.