post

Neue Aufwärmpullover von der Firma Dresen Hochbau GmbH sorgen für erneutes Hoch

9 Monatenvor

🚨Derby Time🚨
Am kommenden Sonntag geht es direkt weiter, in der spannenden und hart umkämpften Rückrunde. Kommt vorbei und gibt uns Rückhalt! Zusammen sind wir ein Team!

9 Monatenvor

Es hat heute leider nicht gereicht. Das Endergebnis lautet 2:1! In zwei Wochen treten wir wieder gegeneinander an, in der Rückrunde!

9 Monatenvor

Die Rückrunde kann starten und die Spiele dürfen beginnen! #eintrachtesch♥💙🤙🏾💪🏽👌🏽 #wulle #spiel #rueckrunde #power #spitzenreiter

9 Monatenvor

Das letzte Vorbereitungstraining wurde gestern absolviert und die Mannschaft ist 🔥 in die Rückrunde einzusteigen. #power #wulle #spitzenreiter #losgehts #oneteamonedream ... Sehen Sie mehr

9 Monatenvor

Die Rückrunde kann losgehen, die Eintracht ist super vorbereitet. Das erste Spiel ist das Hinspiel aus der Vorrunde, was leider abgesagt wurde. Wir freuen uns und hoffen auf eure ... Sehen Sie mehr

9 Monatenvor

Das heutige Testspiel wurde leider abgesagt. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag!

9 Monatenvor

Bei schönstem Wetter durfte die Eintracht heute sein erstes Freundschaftsspiel bestreiten. Nach 90 Minuten lautete das Endergebnis 0:7!

9 Monatenvor

Endlich gehts morgen wieder los. In der heutigen Zeit ist die Vorbereitung ja nicht ganz so einfach!

9 Monatenvor

😍 Eintracht Esch 🔵🔴🔵

9 Monatenvor

Nächster Hammer -Transfer der Eintracht!

Philipp Hürtgen spielte zuletzt 2017 bei der 1. Mannschaft des Ahrweiler BC. Eine Verletzung zwang ihn eine Pause beim damaligen Bezirksligisten ... Sehen Sie mehr

Die Eintracht aus Esch will hoch hinaus, was sie bis jetzt auch gut im Griff hat als Tabellenspitzenreiter.
Da kommt die Unterstützung der Firma Dresen Hochbau GmbH gerade richtig. Stellvertretend für Andreas Dresen übergibt unser Top Stürmer Enrico Dresen dem Präsidenten Christoph Hoffmann einen Satz Aufwärmpullover für die gesamte Mannschaft, was gerade in den Frühlingsmonaten sehr gelegen kommt. Die Rückrunde ist im vollen Gange und das nächste Heimspiel steht vor der Türe, gegen die 2 Mannschaft aus Bad Bodendorf. Wir benötigen ab jetzt jede Unterstützung der Fans uns Supporter, denn die Gegner schlafen nicht und sind auf der Jagd nach der Nummer 1. Nur noch 5 Spiele zählt die Eintracht in der Rückrunde und das Ergebnis ist bis jetzt leider noch offen. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und besonders bei der Firma Dresen Hochbau GmbH, durch die jüngste Unterstützung unserer Mannschaft.