post

Neue Aufwärmpullover von der Firma Dresen Hochbau GmbH sorgen für erneutes Hoch

2 Tagevor

Das Spiel für heute Abend wurde leider abgesagt von der gegnerischen Mannschaft.

3 Tagevor

Die Eintracht ist mittendrin statt nur dabei! #eia #enricodresen #bericht #rheinahr #fussball

4 Tagevor

Wir wollen unseren Gastspieler Thomas Dederich herzlich Willkommen heißen in der Eintracht. Aufgrund der Flutkatastrophe hat er ein Zweitspielrecht, worauf ihm die Entscheidung sehr einfach gefallen ... Sehen Sie mehr

6 Tagevor

Der Saisonstart hätte besser nicht laufen können. Anbei unser Spielbericht.

1 Wochevor

Bei der Eintracht kommt nichts weg. Beim@letzten Heimspiel wurde diese Uhr gefunden. Der Besitzer darf sich gerne bei uns melden.

1 Wochevor

Das Waldstadion hat gestern Abend gebrannt, beim ersten Meisterschaftsspiel 21/22. Der Endstand von 10:0 konnte sich sehen lassen.

1 Wochevor

Der Wettergott ist mit uns. Bis 19 Uhr soll es regnen und dann bleibt es trocken!

1 Wochevor

Natürlich der Platz auch!

1 Wochevor

Der kalte Kühlschrank wartet auf euch!

1 Wochevor

Das ist die Eintracht! Hier packt die Mannschaft selbst noch an, wenn der Gemeinde Rasenmäher in der Reparatur ist. #diepoweristda #selbstistdiemannschaft #rasenmäher #rasenplatz #kalenborn ... Sehen Sie mehr

Die Eintracht aus Esch will hoch hinaus, was sie bis jetzt auch gut im Griff hat als Tabellenspitzenreiter.
Da kommt die Unterstützung der Firma Dresen Hochbau GmbH gerade richtig. Stellvertretend für Andreas Dresen übergibt unser Top Stürmer Enrico Dresen dem Präsidenten Christoph Hoffmann einen Satz Aufwärmpullover für die gesamte Mannschaft, was gerade in den Frühlingsmonaten sehr gelegen kommt. Die Rückrunde ist im vollen Gange und das nächste Heimspiel steht vor der Türe, gegen die 2 Mannschaft aus Bad Bodendorf. Wir benötigen ab jetzt jede Unterstützung der Fans uns Supporter, denn die Gegner schlafen nicht und sind auf der Jagd nach der Nummer 1. Nur noch 5 Spiele zählt die Eintracht in der Rückrunde und das Ergebnis ist bis jetzt leider noch offen. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und besonders bei der Firma Dresen Hochbau GmbH, durch die jüngste Unterstützung unserer Mannschaft.