post

Neue Aufwärmpullover von der Firma Dresen Hochbau GmbH sorgen für erneutes Hoch

1 Monatvor

Das Spiel gegen Oberwinter II wurde aufgrund der neuen Corona Verordnungen abgesagt und auf das nächste Jahr verlegt.

1 Monatvor

Das letzte Spiel der Hinrunde, auf geht´sssssss!

1 Monatvor

Eintracht Esch setzt sich durch die Treffer von Marc Sonntag und Christoph Hoffmann mit 2:1 im Lokalderby gegen die Grafschafter SG II durch.

1 Monatvor

Derby Sieg 🏆

1 Monatvor

Noch 2 Stunden bis zum Anpfiff. Kommt vorbei und lasst euch das Highlight der Hinrunde nicht entgehen.

1 Monatvor

Die Spannung steigt! Verschiebt eure Termine und kommt vorbei!

1 Monatvor

Wir befreien den Rasen von dem Laubwald der auf ihm liegt 😂

1 Monatvor

Unser Spielbericht vom vergangene Spiel gegen Wassenach. Viel Spaß beim lesen!

1 Monatvor

Nur noch 2 Spieltage dieses Jahr für uns!

1 Monatvor

10 Spiele 10 Siege

Die Eintracht aus Esch will hoch hinaus, was sie bis jetzt auch gut im Griff hat als Tabellenspitzenreiter.
Da kommt die Unterstützung der Firma Dresen Hochbau GmbH gerade richtig. Stellvertretend für Andreas Dresen übergibt unser Top Stürmer Enrico Dresen dem Präsidenten Christoph Hoffmann einen Satz Aufwärmpullover für die gesamte Mannschaft, was gerade in den Frühlingsmonaten sehr gelegen kommt. Die Rückrunde ist im vollen Gange und das nächste Heimspiel steht vor der Türe, gegen die 2 Mannschaft aus Bad Bodendorf. Wir benötigen ab jetzt jede Unterstützung der Fans uns Supporter, denn die Gegner schlafen nicht und sind auf der Jagd nach der Nummer 1. Nur noch 5 Spiele zählt die Eintracht in der Rückrunde und das Ergebnis ist bis jetzt leider noch offen. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und besonders bei der Firma Dresen Hochbau GmbH, durch die jüngste Unterstützung unserer Mannschaft.