post

Neue Aufwärmpullover von der Firma Dresen Hochbau GmbH sorgen für erneutes Hoch

8 Monatenvor

+++++ INFO +++++ Der Fußballverband Rheinland hat in Abstimmung mit dem Deutschen Fußball-Bund und dem Fußball-Regional-Verband Südwest aufgrund der aktuellen Infektionsgefahr mit dem Coronavirus ... Sehen Sie mehr

8 Monatenvor
Coronavirus: Informationen zum Spielbetrieb im FVR - Fußballverband Rheinland

Mal sehen ob die Kreismeisterschaft weiter geht! Infos dazu findet ihr hier!

8 Monatenvor

Gisela ist da aber das hält uns vom heutigen Testspiel nicht ab. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

8 Monatenvor

Am Dienstag findet unser letztes und vorallem ein sehr schweres Freundschaftsspiel gegen die erste Mannschaft von Dernau statt.
Wir würden uns über jeden Zuschauer freuen !
Bis Dienstag ... Sehen Sie mehr

9 Monatenvor

🚫🆘❌WICHTIG ❌🆘🚫
Info, das Spiel am Sonntag wurde soeben abgesagt. 😭 Der Platz in Wassenach wurde durch die Gemeinde gesperrt !😢😢😢
#eintracht #wulle #schade ... Sehen Sie mehr

9 Monatenvor
Chronik-Fotos

Die Vorbereitung ist im vollen Gange. Heute haben wir unser erstes Testspiel. Wir freuen uns auf euch.

10 Monatenvor

Die Vorbereitung geht los, die Spiele können beginnen!

11 Monatenvor
Eintracht Esch | Offizieller Onlineshop

Noch kein Weihnachtsgeschenk. Dann schnell zuschlagen!

11 Monatenvor
Chronik-Fotos

Die Weihnachtsfeier ist Geschichte. Danke an alle die da waren, es war ein atemberaubende Party.

« 1 of 19 »

Die Eintracht aus Esch will hoch hinaus, was sie bis jetzt auch gut im Griff hat als Tabellenspitzenreiter.
Da kommt die Unterstützung der Firma Dresen Hochbau GmbH gerade richtig. Stellvertretend für Andreas Dresen übergibt unser Top Stürmer Enrico Dresen dem Präsidenten Christoph Hoffmann einen Satz Aufwärmpullover für die gesamte Mannschaft, was gerade in den Frühlingsmonaten sehr gelegen kommt. Die Rückrunde ist im vollen Gange und das nächste Heimspiel steht vor der Türe, gegen die 2 Mannschaft aus Bad Bodendorf. Wir benötigen ab jetzt jede Unterstützung der Fans uns Supporter, denn die Gegner schlafen nicht und sind auf der Jagd nach der Nummer 1. Nur noch 5 Spiele zählt die Eintracht in der Rückrunde und das Ergebnis ist bis jetzt leider noch offen. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und besonders bei der Firma Dresen Hochbau GmbH, durch die jüngste Unterstützung unserer Mannschaft.