post

HOHE AUSWÄRTSNIEDERLAGE DER EINTRACHT!

Willkommen in der Kreisliga C könnte die Überschrift für den Aufsteiger auch lauten. Mit 6:1 schickte die Oberzissener Auswahl die Grafschafter wieder nach Hause. Es war eins dieser Spiele, wo nicht viel zusammen lief.

Der Gegner war in allen belangen überlegen und das über 90 Minuten. Ein von Enrico Dresen verschossener Elfmeter kurz nach der Halbzeit passte zum Spiel der Eintracht an diesem Tag. Zur Ermunterung konnte da auch der Anschlusstreffer zum 2:1 in der 52. Spielminute von Oliver Hoffman nicht beitragen.

Fazit: 

Die Mannschaft hat einen gebrauchten Tag gehabt und der Gegner war klar besser. Das muss man an dieser Stelle anerkennen und Respekt zollen. Wie sagt der gemeine Fußballer „Mund abwischen und weiter gehts“. So wollen wir es halten und können jetzt und hier unseren Anhängern versprechen, dass die Eintracht bei der nächsten Partie am 08.09.2019 um 16:00 Uhr gegen Ahrweiler ein anderes Gesicht zeigen wird!

2. Spieltag – Samstag: SV Oberzissen II – Eintracht Esch 6:1

SV Oberzissen II: – Trainer: Jürgen Perk
Eintracht Esch: David Volz, Lorenz Vennemann, Jan Hoffmann, Marc Roitzheim, Felix Noll, Oliver Hoffmann, Richard Gies, Christoph Hoffmann, Kenneth Friese, David Neiß, Enrico Dresen – Trainer: Roland Evertz
Schiedsrichter: –

Please follow and like us:
error